FloO:jo der flo is voll der chillige typ^^ hat immer funnky einfälle!!!!!!! einfach gesagt voll der chäcker^^ Lisbeth:jo lisbeth is coooooool^^ sie is immer mit uns in my mounten untewegs und meistens gut drauf!!!!!!!!! haben dich ganz doll lieb lukas:der süße^^ scherz auf jeden fall voll korekt und auch für jeden scheiß zu haben^^ bleib wie de bist denn so biste top! Mimi:jo wir kennen dich schon voll lange!!!!!!!!!!!^^ bist einfach nur cool^^du und sven sehen voll süß aus^^ne°° haben dich ganz doll lieb jampi!!unser einarmiger bandit^^jo immer voll cool drauf ne! jo weiß nit was ich zu dir noch schreiben soll egal hau rein Willi unser super schrauber^^ wenn willi was nicht reparit bekommt was sehr selten is is hollnad in not^^ mach weiter so das waren die wichtigsten leutz von der treiberwehr^^ kommen bestimmt noch welche!!!!!